News

Spielbericht Fussball: 29. Spieltag – TSV Hüttlingen

Aktive Ärgerliche Niederlage Am vergangenen Sonntag empfing der SV Jagstzell den Tabellenersten mit dem TSV Hüttlingen. Im letzten Heimspiel bei bestem Wetter war somit alles angerichtet für ein hochspannendes Spiel. Diese Erwartungen…

Neustrukturierung des Sportvereins

Der Sportverein Jagstzell hat sich in seiner internen Struktur neu organisiert. Hierzu wurden in diesem Jahr 2 Generalversammlungen (im Januar sowie im April) abgehalten. Außerordentliche Hauptversammlung am 19. Januar 2024 99 Vereinsmitglieder…

Spielbericht Fussball: 28. Spieltag – SC Unterschneidheim

Aktive Ereignisarme Partie Am vergangenen Sonntag gastierte der SV Jagstzell bei strahlendem Sommerwetter beim SC Unterschneidheim. Aufgrund vieler personellen Ausfälle musste Coach Darko Saveski auf eine völlig neu umformierte Startelf…

Spielbericht Fussball: 27. Spieltag – SV Elchingen

Aktive Ungefährdeter Sieg Am vergangenen Sonntag empfing der SV Jagstzell bei sehr wechselhaftem Wetter den SV Elchingen. Bereits im Hinspiel erwiesen sich die Gäste als harter Brocken, wobei der SVJ über Willenskraft das Spiel für…

Spielbericht Fussball: 26. Spieltag – FC Ellwangen

Aktive Gesicherter Klassenerhalt Am vergangenen Sonntag gastierte der SV Jagstzell beim bis dato ungeschlagenen FC Ellwangen. Da der SVJ die letzten beiden Spiele unglücklich verloren hatte, war nun eine enorme Leistungssteigerung notwendig. In…

Spielbericht Fussball: 25. Spieltag – TSV Westhausen

Aktive Erneute Niederlage Am vergangenen Sonntag empfing der SV Jagstzell bei kühlen Temperaturen den TSV Westhausen. Aufgrund der Pleite vom Freitag wollten die Mannen unter Coach Darko Saveski nun für eine positive Reaktion sorgen. Daher…

Spielbericht Fussball: 24. Spieltag – TSG-Abtsgmünd

Aktive Verdiente Niederlage Am vergangenen Freitag gastierte der SV Jagstzell beim direkten Tabellenkonkurrenten TSG Abtsgmünd. Nachdem man in der vergangenen Woche einen knappen Erfolg einstreichen konnte, war man für dieses Spiel…

Spielbericht Fussball: 23. Spieltag – TV Bopfingen

Aktive Reaktion gezeigt Am vergangenen Sonntag gastierte der SV Jagstzell an der Ipf beim Tabellenschlusslicht TV Bopfingen. Aufgrund der schwachen zweiten Halbzeit im Spiel gegen den FC Röhlingen war nun eine Reaktion vonnöten, um…

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

Der Sportverein Jagstzell e.V lädt seine Mitglieder sowie Freunde des Sports zu seiner ordentlichen Generalversammlung am 26. April 2024 ganz herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr und findet im Saal der Jagstaue statt. Tagesordnungspunkte: 1.…