Abteilung Tennis: Ergebnisse in der Verbandsrunde

Am vergangenen Samstag kam es zu drei Begegnungen der Jagstzeller Mannschaften, wobei nur die Mannschaft der Herren 50 (Bezirksklasse 2) mit 6:3 gegen den TC Giengen 1 einen Sieg für sich verbuchen konnten.

Schon zum zweiten Mal in Folge mussten sich die Damen 50 der Oberligastaffel mit einem äußerst knappen Ergebnis geschlagen geben. Mit dem Ergebnis von 3:3 Matches bei 7:8 Sätzen verlor die Mannschaft gegen die TA TSV Schlechtbach 1, nachdem es in der vorigen Woche gegen den TC Lochgau 1 mit 3:3 Matches bei 6:7 Sätzen ebenfalls so knapp ausging. Obwohl die Ergebnisse sich durchaus sehen lassen können, ist das dennoch sehr bitter, da damit noch kein Sieg für die Mannschaft verbucht werden konnte.

In der dritten Begegnung der Damen 40 (Bezirksklasse 1) gegen die TA Bühlerzell verlor die Jagstzeller Mannschaft mit 1:5.

Die nächsten Begegnungen sind :

Sonntag, 19.06.22
Damen 40 Bezirksstaffel 1 gegen TA SV DJK Stödtlen 1 (Auswärtsspiel)

Samstag, 25.06.22
Herren 50 Bezirksklasse 2 gegen TC Fachsenfeld (Auswärtsspiel)
Herren 60 Staffelliga gegen SPG Göggingen/Heuchlingen/Leinzell (Heimspiel)
Damen 50 Oberligastaffel gegen TC Asperg 1 (Heimspiel)

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch
Eure Abteilung Tennis