Neuer Kurs: Selbstverteidigungskurs für Frauen

In diesem Kurs werden effektive Techniken zur realistischen Selbstverteidigung für Frauen vermittelt.

Lernen Sie Ihren Körper und dessen Fähigkeiten kennen und erlernen Sie – Schritt für Schritt – sinnvolle Selbstverteidigungstechniken, die Sie für die “Gefahrensituationen des Alltags” allzeit bereit machen.

Inhalte des Kurses: Selbstverteidigungstechniken, Strategien/Lösungen für mehr Sicherheit im Alltag, Strategien zur Kommunikation mit dem Angreifer.
Der Kursus  läuft vom 11. Juli bis zum 08. August jeweils montags von 19:00 bis 21:00 Uhr.
Mitzubringen sind Hallensportschuhe und bequeme Sportkleidung.

Für aktive Mitglieder des SV Jagstzell ist der Kurs gebührenfrei.
Sie erhalten von uns, nach Prüfung Ihrer Mitgliedschaft, einen Zugangscode über den Sie den Kurs kostenlos buchen können.
Bitte melden Sie sich unter kontakt@sv-jagstzell.de um Ihren Code zu erhalten.

Link zum Kurs