Spielbericht Tennis

Am vergangenen Wochenende konnten sich die Damen 60 der Oberligastaffel im Auftaktspiel gegen die Gäste aus Jagstheim/Stimpfach mit einem beachtenswerten 4:2 Sieg durchsetzen. Die nächste Begegnung der Mannschaft ist am 6.7.24 gegen den TC Sulmtal.

Auch die Herren 60 der Bezirksstaffel 1 erkämpften sich ein 4:2 Sieg gegen die Mannschaft aus Aalen/Wasseralfingen und sicherten sich damit ebenfalls einen ersten Wertungspunkt. Am Samstag, 29.06.24 ab 14 Uhr empfangen sie nun die Gäste aus Stödtlen.

Die Damen 40 der Bezirksstaffel 2 mussten sich in Crailsheim mit einer 2:4 Niederlage geschlagen geben und treffen nun am Sonntag, 30.06.24 ab 9:30 Uhr in Jagstzell auf die Mannschaft aus Schorndorf.

Die Herren 50 der Bezirksstaffel 2 kamen in Sulzdorf ebenfalls nicht über ein 3:6 hinaus und spielen nun zum Auftakt ihrer Rückrunde am Samstag, 29.06.24 ab 14 Uhr in Mutlangen.