Jahresabschlussfeier – Abteilung Kickboxen

Einige Tage nach Weihnachten traf sich die Kickboxabteilung zur Jahresabschlussfeier in ihrem Trainingsdomizil, der festlich geschmückten Jagstaue. Nach einer kurzen Aufwärmrunde mit Glühwein und Glühmost wanderte man auf, für den Großteil der Gruppe nie begangenen Pfaden, mit Fackeln durchs Dorf. Zurück in der Jagstaue ließ Trainer Thomas Weidler das ereignisreiche Jahr Revue passieren und lobte die Gruppe unter anderem für ihre guten Erfolge bei der erstmaligen Gürtelprüfung. Er freute sich, dass sich die Abteilung mittlerweile zu einem erfolgreichen Zweig des Sportvereins entwickelt hat. Die Teilnehmer nehmen teilweise lange Anfahrtswege in Kauf, um zweimal wöchentlich zum Training zu kommen. 

Mit Wurstsalat und verschiedenen Getränken ging man zum gemütlichen Teil des Abends über und konnte hier bei guten Gesprächen noch herrlich verweilen. Ein Dankeschön an alle, die durch ihr Tun zu diesem schönen Ereignis beigetragen haben. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert