Tennisplätze sind für den Spielbetrieb wieder geöffnet

Liebe Tennisfreunde

es ist nun endlich wieder soweit. Die Tennisplätze in Jagstzell, die nach intensivem Arbeitseinsatz und einem neu angelegten Rasen in neuem Glanz erstrahlen, sind für den Spielbetrieb nun endlich wieder geöffnet.

Allerdings müssen folgende Einschränkungen beachtet werden:

• Es darf nur “Einzeln” gespielt werden (pro Platz 2 Personen, ohne Maske).
  • Wegen der Nachverfolgbarkeit müssen die Begegnungen in einer ausgehängten Liste im Terminkasten eingetragen werden.
  • Ansonsten gelten die generellen Coronaregeln.

Veranstaltungen und Turniere sind derzeit leider noch nicht möglich.
Wir hoffen aber, dass wir die eine oder andere Veranstaltung nachholen können, sobald sich etwas ändern sollte.

Rundenspiele der Mannschaften, die diesjährig erst im Juni beginnen, sind angemeldet und geplant. Wann und unter welchen Bedingungen gespielt wird, werden wir noch melden.

Ansonsten wünschen wir euch allen eine schöne und verletzungsfreie Saison und bleibt alle gesund.

Eure Tennisabteilung