Ergebnisse Tennis vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende kam es zu drei Begegnungen der Jagstzeller Mannschaften.

Die Bezirksstaffel 2 der Damen 40 verlor mit einem knappen 3:3 nach Punkten auswärts gegen die Mannschaft des TV Mutlangen 1 und steht dennoch zumindest im Moment auf dem Aufstiegsplatz. Die Entscheidung fällt jedoch erst nächste Woche, da noch nicht alle Spiele der Gegner ausgetragen wurden.

Die Staffelliga der Herren 60 gewann mit einem ebenso knappen 3:3 nach Punkten, gegen den Tennisclub Sulzbach a.d.Mehr 1 und empfängt am Samstag den 17.07.21 in Jagstzell die Tennisabteilung des TSG Nattheim 1.

Dass es die Herren 50 der Bezirksklasse 1 gegen die starke Mannschaft des TSV Zöbingen-TA1 schwer haben würden, war allen bewusst. Dass die Jagstzeller sich aber mit einem deutlichen 0:9 geschlagen geben mussten, war dann schon etwas überraschend. Am kommenden Samstag, den 17.07.21 treffen die Herren 50 dann auswärts auf den TC Lauchheim 1.

Auch bei den Damen 50 der Verbandsstaffel geht es am Wochenende weiter. Sie empfangen dann am Samstag, den 17.07.21 in Jagstzell die Mannschaft der Tennisabteilung des TSV Künzelsau 1.

Wir freuen uns auf die kommenden Begegnungen und wünschen euch viel Erfolg.

Eure Abteilung Tennis