Jagstzeller Mannschaften behaupten sich in einem starken Umfeld

Am vergangenen Wochenende wurden drei weitere Turnierspiele durchgeführt, wobei zwei Mannschaften bei knappen Ergebnissen jeweils ein Punkt mit nach Hause nehmen konnten.

Das Spiel der Damen 50 in der Verbandsstaffel fiel wegen Absage des Gegners leider aus. Das nächste Spiel findet dann am 17.07.21 statt. Dann empfangen die Jagstzeller Damen zuhause ab 14 Uhr die Tennisabteilung des TSV Künzelsau 1.

Die Herren 50 der Bezirksklasse 1 verloren unglücklicher Weise mehrere Tie-Breaks und mussten sich letztendlich gegen die Spielgemeinschaft Rosengarten / Westheim 1 mit einem 3:6 geschlagen geben. Am kommenden Samstag empfängt die Mannschaft in Jagstzell ab 14 Uhr einen sehr starken Gegner und trifft dann auf den FSV Zöbingen-TA1.

Die Herren 60 der Staffelliga gewannen mit einem sehr knappen 3:3 (bei höherer Punktzahl) im Heimspiel gegen die Tennisabteilung des SV Elchingen 1 und treffen am kommenden Samstag den 10.07.21 ab 14 Uhr auswärts auf den Tennisclub Sulzbach a.d.Murr 1.

Die Damen 40 der Bezirksstaffel 2 gewannen ebenfalls äußerst knapp mit 3:3 (bei höherer Punktzahl) in Jagstzell gegen die Tennisabteilung der DJK Ellwangen 1. Am Samstag den 10.07.21 spielen die Jagstzeller Damen dann auswärts ab 14 Uhr gegen den Tennisverein Mutlangen 1.

Bei allen Spielen sind Zuschauer herzlich willkommen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen und wünschen euch viel Erfolg.

Eure Abteilung Tennis