Bericht F-Jugend Spieltag

Am Samstag, den 14. Mai 2022, haben wir auf unserem Sportgelände den 2. Frühjahrs-Spieltag der F-Jugend ausgetragen. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir 18 Mannschaften begrüßen. In jeweils 2 Gruppen am Vormittag und Nachmittag, lieferten sich die Kids im Alter zwischen 7 und 9 spannende Spiele. Dabei standen der Spaß und das Fairplay im Vordergrund.

Die Mädchen und Jungs unserer F-Jugend konnten mit einem Sieg in den Spieltag starten.
Darauf folgten noch jeweils zwei Unentschieden und knappe Niederlagen. Die vier Tore erzielten Jonny (2), Jakob und Nael.

Ganz herzlich möchten wir uns, an dieser Stelle nochmal für das tolle Engagement der Eltern bedanken, die tatkräftig beim Auf- und Abbau, der Bewirtung sowie der Turnierleitung unterstützten.