Es ist schon eine außergewöhnliche Situation, in der wir uns aktuell befinden und nun merkt man erst, wie abwechslungsreich und vielfältig unser Alltag eigentlich ist. Besonders jetzt fehlt einem das Training sehr, haben doch die meisten gerade jetzt mehr Zeit als sonst. Gerade Kindern fällt sehr schnell die Decke auf den Kopf, wenn sie sich nicht ausreichend bewegen können.

Um Euch die Zeit etwas angenehmer zu gestalten, haben wir Euch auf unserer Homepage Videos zu kleinen Fitness-Einheiten aus dem Netz zusammengestellt.

Ihr findet einerseits kleine Spielideen für Kinder sowie andererseits Workouts für die Erwachsenen.

Viel Spaß beim Fithalten!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.