Neue Online Kurse Yoga & Body Workout

Yoga:

Achtsam ausgeführte Körper-, Atem-, Entspannungs- und Meditationsübungen lassen den Geist zur Ruhe kommen. Körperliche und emotionale Spannungen lösen sich, der Körper wird beweglicher und kraftvoller. Gesundheit und Wohlbefinden verbessern sich, Gelassenheit und innere Ausgeglichenheit stellen sich ein. Alle Übungen werden im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten und Grenzen ausgeführt und sind daher für alle Menschen, unabhängig von Alter und Beweglichkeit, geeignet.

Der Kursus findet vom 08. Februar bis zum 29. März jeweils dienstags von 19:00 bis 20:00 Uhr via Zoom, online, statt.
Was wird benötigt?
– eine Sportmatte und bequeme Kleidung
– ein Notebook oder PC, optional mit Webcam

Body Workout:

Du möchtest dich zu Hause ohne Geräte fit halten? Dann hat Coach Bahar genau das richtige Workout für dich parat. Ein intensives Ganzkörpertraining mit Intervallen wartet darauf, dich an deine Grenzen zu bringen.

Der Kursus findet vom 08. Februar bis zum 29. März jeweils dienstags von 20:15 bis 21:15 Uhr via Zoom, online, statt.
Was wird benötigt?
– eine Sportmatte und bequeme Kleidung
– ein Notebook oder PC, optional mit Webcam

Für aktive Mitglieder des SV Jagstzell sind die Kurse gebührenfrei.
Sie erhalten von uns, nach Prüfung Ihrer Mitgliedschaft, einen Zugangscode über den Sie den Kurs kostenlos buchen können.
Bitte melden Sie sich unter kontakt@sv-jagstzell.de um Ihren Code zu erhalten.

Anmelden könnt ihr euch über unser Buchungssystem.