Die Jagstzeller Damen 40 haben die Wettkampfrunde nun bereits sehr erfolgreich beendet und können sich damit jetzt schon auf den Aufstieg in die Bezirksstaffel 1 freuen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.Dieter

Die Staffelliga der Herren 60 unterlag im Heimspiel gegen die Tennisabteilung des TSG Nattheim 1 nur sehr knapp mit einem 3:3 nach Punkten und trifft nun im letzten Spiel am kommenden Samstag auswärts auf die Mannschaft der Tennisabteilung des TSB Schwäbisch Gmünd 1.Dieter

Die Herren 50 der Bezirksklasse 1 mussten sich auch gegen einen starken Tennisclub Lauchheim 1 mit 1:8 geschlagen geben und treffen nun am Samstag den 24.07.21 im letzten und entscheidenden Spiel gegen den Abstieg in Jagstzell, auf den Tennisclub Korb 2. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg.  

Die Damen 50 der Verbandsstaffel haben ihr Spiel gegen die Tennisabteilung des TSV Künzelsau 1 souverän mit 5:1 gewonnen und treffen nun am 24.07.21 im letzten Spiel in Jagstzell auf den Tennisclub Affalterbach 1.Dieter

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Abschluss der Wettkampfrunde und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

Eure Abteilung Tennis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.