Jagstzeller Mannschaften starten mit drei Siegen und einer Niederlage in die Turniersaison

Am vergangenen Wochenende fanden bei bestem Tenniswetter die ersten Turniere der Saison statt.

Die Verbandsstaffel der Damen 50 empfing in Jagstzell den TV Birkmannsweiler 2, den man mit einem 4:2 besiegen konnte. Am kommenden Samstag trifft die Mannschaft dann auswärts ab 14 Uhr auf die Tennisabteilung des TSV Michelfeld 1.

Die Bezirksklasse 1 der Herren 50 konnte verletzungsbedingt nicht mit voller Leistung gegen den TC Korb 2 spielen, was dann letztendlich auch in einer 3:6 Niederlage endete. Am 17.07.21 trifft die Mannschaft dann auswärts ab 14 Uhr auf die Tennisabteilung des TSV Michelfeld 1.

Die Staffelliga der Herren 60 gewann auswärts gegen die Tennisabteilung des TV Herlikofen 1 mit 4:2 und empfängt am kommenden Samstag ab 14 Uhr in Jagstzell die Tennisabteilung des SV Elchingen 1.

Die Bezirksstaffel 2 der Damen 40 konnte gegen den TC Heidenheim 1 mit einem glatten und bemerkenswerten 6:0 alle Spiele für sich gewinnen. Am kommenden Sonntag ab 9:30 Uhr empfängt die Mannschaft dann in Jagstzell die Tennisabteilung der DJK Ellwangen 1..

Glückwunsch, für die starke Leistung der Jagstzeller Mannschaften in den Auftaktspielen. Wir freuen uns nun auf die nächsten Begegnungen und wünschen euch viel Erfolg.

Eure Abteilung Tennis