Start in die Wettkampfrunde

Endlich ist es wieder soweit. Da im letzten Jahr die Tennisvereinsturniere des WTB`s ausgefallen sind, freut es uns um so mehr, dass sie in diesem Jahr nun wieder durchgeführt werden können.

Am kommenden Samstag den 26.06.21 starten nun gleich drei Mannschaften jeweils ab 14 Uhr in die Saison. Die Herren 50 der Bezirksklasse spielen auswärts  gegen den TC Weinstadt-Endersbach 1. Die Herren 60 der Staffelliga treffen auswärts auf die TA TV Herlikofen 1 und die Damen 50 der Verbandsstaffel treten in Jagstzell gegen die Mannschaft des TV Birkmannsweiler 2 an.

Am Sonntag den 27.06.21 spielen dann ab 9:30 Uhr die Damen 40 der Bezirksstaffel auswärts gegen den TC-Heidenheim 1.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück und eine verletzungsfreie Runde.

Eure Abteilung Tennis