Leider auch dieses Jahr kein Straßenfest…

aber wir lassen euch nicht hängen und laden euch zu unserem Straßenfest Light am kommenden Samstag ab 16:30 Uhr in der Jagstaue ein!

Mit Biergarten, leckerem Essen und Einlagen des Musikvereins.

Das Highlight: Public Viewing ab 18 Uhr, wenn unsere Nationalmannschaft gegen Portugal auf dem Platz steht!

Passend dazu gibt es diesen Samstag ganz exklusiv unseren Specialburger im Deutschland-Look!

Lasst euch das nicht entgehen und kommt vorbei!

Wir freuen uns auf euch! Euer Team der Jagstaue

Noch ein Hinweis:
es wird leider kein klassisches Public Viewing wie bei den vergangenen Meisterschaften geben.
Es gelten die Corona-Regelungen für die Gastronomie, also Einhaltung von Sperrzeiten, Abstands- und Hygieneregeln.
Die Gäste müssen getestet, geimpft oder genesen sein, ihre Kontaktdaten hinterlassen und Masken tragen, sobald sie ihren Tisch verlassen.
Deshalb bitten wir euch rechtzeitig einen Platz zu reservieren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.