Liebe Vereinsmitglieder,

es neigt sich ein ganz spezielles Jahr dem Ende, was sehr viel Einfluss auf unsere Vereinsaktivitäten, die sozialen Kontakte und unseren gewohnten Vereinsleben genommen hat.
Auch die Adventszeit haben wir alle stiller als gewohnt ohne Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern erlebt.

Wir hoffen, Ihr habt diese außergewöhnliche Zeit gut überstanden und könnt nun ein paar geruhsame Tage im engsten Familienkreis verbringen. 
Wie es nächstes Jahr weitergeht hinsichtlich wie Zusammenkommen, Veranstaltungen und die sportlichen Aktivitäten weitergeht, da müssen wir sicherlich noch einige Geduld mitbringen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die in dieser außergewöhnlichen Zeit den Verein unterstützt habt.
Sei es durch Trainertätigkeiten, Mitarbeit im Verein, durch Eurer Kommen bei den Veranstaltungen, den Besuch unserer Vereinsgaststätte und für das Abholen unsers Essensangebot.
Dies alles hat unseren Verein geholfen finanziell über das Jahr zu kommen.
 
Wir freuen uns dennoch sehr auf ein persönliches Wiedersehn, persönliche Gespräche und gemeinsame Aktivitäten mit Euch im nächsten Jahr!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2021

Die Vorstands- und Ausschussmitglieder

2 Kommentare
  1. Peter
    Peter sagte:

    Da kann ich mich Dschuh nur anschließen. Passt auf euch auf und haltet die Regeln ein! Das Team der Jagstaue möchte euch möglichst bald wieder persönlich in unserem Vereinsheim begrüßen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.