Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

soweit die Pandemie es zulässt haben wir unsere diesjährige, ordentliche Generalversammlung am 29. bzw. 30. Oktober geplant.
Bitte haltet euch diese Termine frei.
Da wir noch viele offene Posten zum wählen haben bitten wir euch uns weiterhin Vorschläge zuzusenden.
Über unser Formular kann dies auch vollkommen anonym geschehen.

Das Formular findet ihr hier.

Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden den wir noch nicht auf dem Schirm hatten und der sich bisher noch nicht getraut hat sich aktiv zu melden.
Es wäre schön wenn wir über diesen Weg ein paar mögliche Kandidatinnen und Kandidaten finden würden.
Mehr Informationen zu den offenen Ämter findet ihr auf unserer Seite Ehrenamt.

Wir danken für eure tatkräftige Mithilfe!
Die Vorstandschaft des SV Jagstzell

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.