Willkommen in der Abteilung Tischtennis

Die Tischtennis Abteilung wurde 1970 gegründet und ist seitdem ein fester Bestandteil des Sportvereins.

Seit der Gründung der Abteilung nahmen und nehmen immer verschiedene Jugend- und aktive Mannschaften an der Verbandsrunde teil. Durch kämpferische Leistungen unserer Spieler konnten schon einige Meisterschaften im Aktiven- und Jugendbereich gefeiert werden.

Aktuell spielen 25 Jugendliche und 15 Erwachsene Tischtennis.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten in unserem Sport. Wir würden uns freuen dich bei uns im Training begrüßen zu dürfen.

In der kommenden Saison  2015/2016  werden folgende Mannschaften  am Spielbetrieb teilnehmen.
- Herren Bezirksklasse A
- Jungen U18 Kreisliga
- Jungen U15 Bezirksliga

Abteilung Tischtennis

Abteilungsleiter

nicht besetzt


Jugendleiter

Thomas Haas

Hauptstraße 41/1

73489 Jagstzell

Tel.: 07967 / 6852

haas.t(@)sv-jagstzell.de


Trainingszeiten

Montags und Freitags

Anfänger:

17:30 Uhr - 18:45 Uhr

Fortgeschrittene:

18:45 Uhr - 20:00 Uhr

Geimeindehalle Jagstzell

 

 

527efb333