Tennis Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende kam es bei schönem Wetter mit hohen Temperaturen zu vier Begegnungen der Jagstzeller Mannschaften. Dabei erkämpften sich die Herren 50 ihrem zweiten Sieg. Leider haben die anderen Mannschaften ihre Spiele verloren. Alle…

Abteilung Tennis: Ergebnisse in der Verbandsrunde

Am vergangenen Samstag kam es zu drei Begegnungen der Jagstzeller Mannschaften, wobei nur die Mannschaft der Herren 50 (Bezirksklasse 2) mit 6:3 gegen den TC Giengen 1 einen Sieg für sich verbuchen konnten. Schon zum zweiten Mal in Folge…

Deutschland spielt Tennis

Unter diesem Motto möchten wir auch in diesem Jahr allen Interessenten die Möglichkeit geben, das Tennis spielen einfach einmal auszuprobieren. Nähere Informationen zum Tennis selbst und zu einem kostenlosen Schnuppertraining gibt es am…

Bericht Abteilungsversammlung Tennis vom 01.04.2022

Zur 35. Versammlung der Tennisabteilung am Freitag den 01.04.2022 konnte Abteilungsleiter Sven Horlacher 18 Mitglieder, sowie Petra Kucher und Dominik Bundschuh von der Vorstandschaft des Hauptvereins begrüßen. Schriftführer Dieter Tuscher…

Abteilungsversammlung Tennis

Bald schon starten wir in die neue Tennissaison. Zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am Freitag, den 1. April 2022 um 20:15 Uhr in der Jagstaue laden wir daher alle Mitglieder herzlich ein. Schriftliche Anträge sollten bitte…

Abteilungsversammlung Tennis vom 01.10.2021

Zur 34. Versammlung der Tennisabteilung am Freitag den 01.10.2021,konnte Abteilungsleiter Sven Horlacher 17 Mitglieder, sowie Petra Kucher und Dominik Bundschuh von der Vorstandschaft des Hauptvereins begrüßen. Schriftführer Dieter Tuscher…

Abteilungsversammlung Tennis

Zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am Freitag 01.10.21 um 20 Uhr in der Jagstaue laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Schriftliche Anträge sollten bitte bis 24.09.21 an den Abteilungsleiter Sven Horlacher übermittelt werden. Eure…

Jagstzell beendet Tennisrunde äußerst erfolgreich

Die Damen 50 der Verbandsstaffel konnten sich gegen die Mannschaften des TV Birkmannsweiler, dem TSV Künzelsau und dem TV Buocher-Höhe durchsetzen, stehen damit auf dem ersten Platz in der Tabelle und steigen somit in die Oberligastaffel…

Wettkamfturniere im Tennis gehen in die letzte Runde

Die Jagstzeller Damen 40 haben die Wettkampfrunde nun bereits sehr erfolgreich beendet und können sich damit jetzt schon auf den Aufstieg in die Bezirksstaffel 1 freuen.Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.DieterDie Staffelliga der Herren…